Leihvereinbarung feelSpace naviGürtel

 







    Hiermit bestätige ich, dass ich einen feelSpace naviGürtel für den oben genannten Zeitraum von der feelSpace GmbH ausleihe. Ich bin bereit Feedback über die Nutzung des naviGürtels mit der feelSpace GmbH zu teilen.
    Hiermit versichere ich, dass der Gürtel bis spätestens 3 Tage nach dem Enddatum der Leihfrist vollständig samt des mitgelieferten Zubehörs zurückgeschickt wird an die feelSpace GmbH, Albert- Einstein-Str. 1, 49076 Osnabrück. Bei Verlust des Gürtels, schwerer Beschädigung durch grob fahrlässigen Umgang oder wenn der feelSpace-Gürtel ohne Absprache nicht fristgerecht zurückgesendet wurde, so gilt dies als Kaufvertrag und eine Rechnung über den Kaufpreis von 2300€ (Brutto) wird zugestellt. Im Falle einer Beschädigung des ausgeliehenen Produkts durch fahrlässige und/oder unsachgemäße Handhabung wird ebenfalls der Verkaufspreis in Höhe von 2300€ (Brutto) fällig.



    AGB und Datenschutzbestimmungen von feelSpace.


     

    Telefon

    Sie können uns unter folgenden Nummern gerne jederzeit telefonisch erreichen:

    Büro: +49 (0) 541/ 20 28 05 50

    Allgemein (Susan Wache):
    +49 (0) 176 / 56 95 06 17

    Vertrieb (Dario Madani):
    +49 (0) 152 / 34 53 84 82

    E-Mail

    Nachrichten per E-Mail bitte an folgende Adresse:

    info@feelspace.de

    Alternativ können Sie das Kontaktformular oben benutzen.