OrCam Postpräsentation

 





    Hiermit bestätige ich, dass ich eine OrCam MyEye für 3 Tage von der feelSpace GmbH für eine telefonische Erprobung/Einweisung ausleihe. Ich versichere die OrCam MyEye samt dem mitgelieferten Zubehör nach Erhalt innerhalb der Ausleihfrist von 3 Werktagen an die feelSpace GmbH, Albert-Einstein-Str. 1, 49076 Osnabrück, zurückzuschicken.
    Im Falle einer nicht vorher schriftlich vereinbarten Fristüberschreitung von mehr als 10 Tagen, oder einer Beschädigung des ausgeliehenen Produkts durch fahrlässige Handhabung, behalten wir uns vor, den Verkaufspreis in Höhe des aktuellen Listenpreises zum Zeitpunkt der Zusendung brutto ohne Abzüge in Rechnung zu stellen. Zu den 10 Tagen der Fristüberschreitung zählt nicht die Dauer des Postweges. Sobald der Rückversand im System der Post registriert wurde und die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer uns bekannt ist, gilt das Gerät als versandt.


    AGB und Datenschutzbestimmungen von feelSpace.


     

    Telefon

    Sie können uns unter folgenden Nummern gerne jederzeit telefonisch erreichen:

    Büro: +49 (0) 541/ 20 28 05 50

    Allgemein (Susan Wache):
    +49 (0) 176 / 56 95 06 17

    Vertrieb (Dario Madani):
    +49 (0) 152 / 34 53 84 82

    E-Mail

    Nachrichten per E-Mail bitte an folgende Adresse:

    info@feelspace.de

    Alternativ können Sie das Kontaktformular oben benutzen.